Minis spielen bei der HSG Wettertal

Mörlen/Griedel siegt mit Minitruppe in Eibelshausen
05.03.2018
Griedeler A- Jugend feiert vorzeitig die Meisterschaft in der HH Bezirksoberliga
Mörlen/Griedel siegt mit Minitruppe in Eibelshausen
05.03.2018

stehend von links: Erwin Kopp, Lucian Hofmann, Harsh Mehra, Emma Rieck, Timm Schäfer, Theresa Klisa, Leonhard Klisa und Quentin Thönges.

Bericht von Ute Fritzsche:

Nach dem Miniturnier in Echzell, nahmen die Minis des TSV Griedel beim Turnier der HSG Wettertal in Münzenberg teil. Den acht Griedeler Minis standen drei Mannschaften der HSG Wettertal und eine Mannschaft der TG Friedberg gegenüber. Nach einer gemeinsamen Erwärmung, startete das Turnier. Mit viel Eifer wurde um jeden Ball gekämpft und einige Tore erzielt. Der Dank geht an die ausrichtende HSG Wettertal, aber auch an die Eltern der Minis, die sowohl mit Fahrtdienst aber auch während des Turniers motivierend unterstützten. Willst Du unsere Mannschaft verstärken? Dann komme doch mal beim Training vorbei. Es findet jeden Freitag von 16:15 bis 17:45 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach statt. Alle interessieren Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010-2012 sind hierzu herzlich eingeladen.