Griedeler Minis spielen ein Miniturnier in Nieder-Florstadt

Griedeler D-Jugend verlor gegen den TSV Södel deutlich
Griedeler B-Jugend rückt auf den zweiten Tabellenplatz vor

Griedeler Minis spielen ein Miniturnier in Nieder-Florstadt

TSV Griedel-Kids gingen mit viel Elan beim Turnier in Florstadt an den Start. Das gut organisierte Turnier wurde mit fünf Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gespielt. Neben dem TSV Griedel, der SU Nieder-Florstadt und dem TV Gettenau waren auch noch die Teams aus Mörlen und Södel am Start. Trainer Oliver Kehl reiste mit insgesamt 11 Jungs und Mädels an und alle hatten bei ihrem ersten Einsatz in dieser Saison viel Spaß. Voller Freude und Energie spielten alle begeistert mit und netzen sicher den Ball im Tor des Gegners ein. Alle 11 Kinder zeigten die im Freitagstraining erlernten Handballfähigkeiten und setzten schon viel Erlerntes um. Wie auch im Training geht es bei  den Miniturnieren um Spaß und weniger um das gewinnen, somit gab es am Sonntag auch wieder nur Gewinner und keine Verlierer. Wer mal Lust und Laune hat hier mit zu trainieren kann gerne freitags zwischen 16.00 und 17.30 Uhr in die Schlosssporthalle in Butzbach kommen und einfach mal mitmachen.