Mini-Schnuppertag des TSV Griedel

TSV Griedel gewinnt gegen den TV Hüttenberg III
07.09.2017
TSV Griedel startet mit einem Heimspiel in die Landesliga
15.09.2017

Mini-Schnuppertag des TSV Griedel

Am vergangenen Samstag trafen sich ca. 20 Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2009 bis 2012 zum Mini-Schnuppertag des TSV Griedel.

Nach einer Erwärmung bei der Spaß und Wettbewerb im Vordergrund standen, konnte an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit im Umgang mit dem Ball, aber auch Beweglichkeit, Mut und Übungen zur Koordination getestet werden. Zum Abschluss gab es ein wildes Goalcha-Spiel, bei dem beide Mannschaften mit viel Einsatz und Freude bei der Sache waren.

Wir freuen uns auf weitere spannende und erlebnisreiche Trainings und Spielerfolge mit Euch. Wenn Du am Samstag keine Zeit hattest, komm doch bei Interesse einfach mal am Freitag um 16.00 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach vorbei. Die Minis des TSV Griedel freuen sich über Verstärkung.