go Fitness-HandballJugendCup

go Fitness-HandballCup 2017
29.06.2017

Der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup startet heute Abend mit dem Vereinsturnier

Am heutigen Freitag startet der ,go‘ Fitness-HandballCup für Jugendmannschaften des TSV Griedel, mit dem Vereinsturnier. Über 80 Mannschaften haben sich für den ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup am zweiten Wochenende angemeldet. Heute Abend um 18.00 Uhr startet der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup mit dem Vereinsturnier, bei dem Spieler-(innen) von der E-Jugend bis zu den Alten Herren aktiv sind. Der ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup beginnt am Samstag um 13.00 Uhr mit den Spielen der weiblichen und männlichen C-Jugend. Ab 15.15 Uhr sind die Spiele der männlichen A-Jugend und weiblichen B-Jugend vorgesehen. Die männliche B-Jugend startet gegen 16.30 Uhr. Das Jugendturnier wird am ersten Tag bis ca. 18.00 Uhr andauern. Die Mannschaften im Jugendbereich spielen um Preisgelder, Pokale, Urkunden und Medaillen. Über zahlreiche, interessierte Zuschauer würden sich die Spieler-innen und der TSV Griedel freuen. Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen bestens gesorgt. Am Samstagabend veranstaltet der Jugendvorstand des TSV Griedel eine Handballer-Disco im Turnierzelt für die Zeltgäste und alle, die gute Laune mitbringen. Der zweite Tag des ,go‘ Fitness-Handball-JugendCup startet am Sonntag um 9.30 Uhr mit den Spielen der männlichen E-Jugend, um 11.50 Uhr beginnt die weibliche E-Jugend. Um 13.30 Uhr wird die männliche D-Jugend anfangen und gegen 15.15 Uhr startet die weibliche D-Jugend. Turnierende wird gegen 18.00 Uhr sein.  Alle Spieler- innen, die am Sonntag teilnehmen erhalten eine Urkunde und für die ersten drei Plätze gibt es die go Fitness-HandballCup  Medaillen. Am Wochenende besteht auch wieder die Möglichkeit die Dauerkarten-Rabatt-Aktion des TSV Griedel für die Handball-Saison 2017-2018 zu nutzen. Jeder kann Geld sparen, wenn er sich bis zum 30.08.2017 eine ermäßigte Dauerkarte für die nächste Saison bestellt. Dauerkarten gibt es für die Frauen und Männer in der Landesliga, für alle Spiele der aktiven Handballer und auch wieder die „Ehrenamtsdauerkarte“ für die vielen Helfer im Verein, ohne die z.B. ein ,go‘ Fitness-HandballCup nicht möglich wäre.