Weihnachtsfeier der Griedeler Kängurus

Kinder des TSV Griedel veranstalten Weihnachtsfeier im Bürgerhaus
TSV Griedel unterstützt die Integration durch Sport

Die Kängurus mit ihren Eltern beim Weihnachtstraining in der Schlosssporthalle

Wie es schon Tradition ist, veranstalten die Kängurus des TSV Griedel zusammen mit den Eltern und Geschwistern eine Trainingseinheit in der vorweihnachtlichen Zeit. Die Eltern und Geschwister haben dadurch die Möglichkeit Einblicke in eine Übungsstunde der Kängurus des TSV Griedel zu bekommen. Aktiv wurden alle Teilnehmer in die Spiele und Übungseinheiten mit einbezogen. Alle hatten riesigen Spaß beim „Warmmachen“, bei Spielen mit dem Luftballon und weiteren interessanten Spielen. Für den gemütlichen Teil des Nachmittages wurde von den Eltern ein reichhaltiges Buffet zusammengestellt. Die Kängurus sind die jüngsten Sportler in der Handballabteilung des TSV Griedel. Viele, die heute aktiv Handball im TSV Griedel spielen, haben bei Jutta Weiß in den letzten 20 Jahren angefangen ihre ersten Schritte zum Handballer (-in) zu machen. Die Kängurus trainieren jeden Freitag von 14.30-16.00 Uhr in der Schlosssporthalle in Butzbach. Ab 4 Jahren sind alle Kinder herzlich willkommen.