Griedeler E-Jugend in Heuchelheim erfolgreich

Griedeler Entenkönig 2016 wurde Maxi Deines aus Münzenberg
20.07.2016

Griedeler E-Jugend in Heuchelheim erfolgreich

Die männliche E-Jugend des TSV Griedel war für das Hallenturnier am 09.7.2016 in Heuchelheim angemeldet. Kurzfristige krankheitsbedingte Absagen minderten das Team von Moni Strasheim und mit lediglich 7 Spielern reiste man an. Die Stimmung war gut und mit großem Einsatzwillen ging man schon im ersten Spiel auf den Platz. Mit einem Sieg und einer Niederlage kam man in die Zwischenrunde. Hier erkämpfte man sich das „kleine“ Endspiel und musste in der letzten Partie des Tages wirklich alles geben. Ohne Auswechselspieler waren die Jungs am Ende völlig ausgepowert, aber sehr glücklich über den letzten Sieg. Der 3. Platz war erreicht und neben den Medaillen erhielten die Jungs auch noch einen Pokal.

TSV Griedel: Johannes Ernst im Tor, Finn Hönigs, Severin Plüch, Leon Rieck, Rinor Miliqi, Vincent Seidel und Martin Schmitt.