Floorball Butzbach und der TSV Griedel veranstalten einen Floorball-Tag für Jedermann

Wichtiger Sieg im Abstiegskampf für den TSV Griedel II
20.04.2016
TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Mörlen
22.04.2016
Wichtiger Sieg im Abstiegskampf für den TSV Griedel II
20.04.2016
TSV Griedel empfängt zum Derby die HSG Mörlen
22.04.2016

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Griedel stimmten die Mitglieder für eine Gründung einer Floorball-Abteilung im TSV Griedel. Martin Unger und Walter Doornveld von Floorball Butzbach sind in den Vorstand des TSV Griedel gewählt worden. Ole Ruppel, Spieler von Floorball Butzbach, verstärkt den Jugendvorstand des TSV Griedel. Die erste Veranstaltung beider Vereine findet am Sonntag, den 24.04.2016 statt. Der SV Floorball Butzbach und der TSV Griedel laden am Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr zu einem “Floorball-Tag für Jedermann” in die August-Storch-Halle am Hallenschwimmbad herzlich ein. Alle interessierten und sportbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind eingeladen, den schnellen Sport kennenzulernen und mit dem Schläger auch einmal selbst dem kleinen Lochball hinterherzujagen. Sportbekleidung und Hallenschuhe sollten dabei sein, die Floorball-Ausrüstung wird gestellt. Ein kleiner Imbiss wird für die nötige Stärkung sorgen.