Der TSV Griedel begrüßt neue Sponsoren

10.04.2016
TSV Griedel spielt in Nieder-Florstadt gegen die MSG Florstadt/Gettenau
15.04.2016

Die männliche B-Jugend des TSV Griedel, die Vizemeister in der Bezirksoberliga wurde, hat neue Trikots erhalten. Die Firma EKA Werkzeuge und Industrietechnik GmbH aus Langen, der Hauptsponsor der männlichen B-Jugend und die Firma Fassl Drucklufttechnik aus Freigericht-Horbach, haben der Mannschaft einen Trikotsatz und Präsentationsshirts zur Verfügung gestellt. Die Mannschaft, Trainer Sascha Präger und der Jugendvorstand des TSV Griedel bedanken sich sehr herzlich bei Herrn Marc Stevens (EKA Werkzeuge und Industrietechnik GmbH) und Herrn Markus Fassl (Fassl Drucklufttechnik) für das vorbildliche Engagement im Jugendbereich.

stehend von links: Sascha Präger (Trainer), Hendrik Krüger, Patrick Peppler, Fabio Ewald, Jan Schepp, Fynn Knobloch, Dimitri Brunz, Patrick Schmeling und Redelf Schomaker (Betreuer)

kniend von links: Oscar Krzeczek, Martin Schmidt, Tobias Krausgrill, Henri Vogel, Tim Dröscher, Robin Schmitt und Thomas Schmidt