WJE: Erneuter Sieg im Derby

MJE in Pohlheim erfolgreich
25.01.2016

WJE: Erneuter Sieg im Derby

Am Sonntagmittag empfing die JSGwE Griedel/ Oppershofen die Mannschaft der HSG Münzenberg/ Gambach. Mit der schnellen 1:0 Führung kamen unsere Mädchen von Beginn an besser ins Spiel. Nach einem anfänglichen Hin und Her der Torerfolge, gelang es ab einem Stand von 5:3 dem Heimverein stetig den Vorsprung auszubauen. Somit ging es nach einer überzeugenden ersten Halbzeit mit 12:5 in die Pause.

Die zweite Halbzeit ging leider etwas schleppender voran, da häufig nicht erkannte Chancen liegengelassen wurden und es uns generell in der Umstellung zum 6 gegen 6 deutlich schwerer fiel zum Torerfolg zu kommen.

Ähnlich wie in der ersten Halbzeit konnten am Ende allerdings doch noch einige Tore erzielt werden. Dadurch stand es zum Schluss 18:12. Multipliziert mit den Torschützen lautete es dann 144:60 für die JSGwE Griedel/ Oppershofen. Insgesamt kann man eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung loben, die sich an der Anzahl der Schützinnen verdeutlichen lässt.

Für die JSGwE Griedel/ Oppershofen spielten: Jana Schepp, Celine Heininger, Katharina Heller, Mia Groß, Lara Markefski, Celine Peters, Stefanie Stöhr, Stella Fischbach, Laura Zentarra und Marie Brogle