WJE verliert knapp gegen die wJSG Klein-/Lützellinden

Griedel/Mörlen in Florstadt unterlegen mit 17:15
12.11.2015

WJE verliert knapp gegen die wJSG Klein-/Lützellinden

Im Heimspiel in Rockenberg gegen die Mannschaft aus Klein-/ Lützellinden kam die weibliche E-Jugend Griedel/Oppershofen leider nur ziemlich schwer ins Spiel. So gelang es den Gästen schnell eine deutliche Führung heraus zu spielen. Besonders im Abschluss waren die Mädels noch zu ängstlich und trauten sich häufig nicht auf das Tor zu werfen, selbst wenn sie frei vor dem Tor standen.

In der zweiten Spielhälfte

trat man dann deutlich überzeugender auf. Leider konnten jedoch insgesamt nicht mehr so viele Tore erzielen und beide Mannschaften trennten sich mit dem multiplizierten Ergebnis:35:55.

Zusammengefasst: Es wäre deutlich mehr drin gewesen, aber zum jetzigen Augenblick ist klar zu sehen, woran gearbeitet werden muss, damit das nächste Spiel spannender und spielfreudiger stattfindet .

Für die wJSG Griedel/ Oppershofen spielten: Marie Brogle, Jana Schepp, Louisa Reiter, Lara Markefski, Laura Zentarra, Katharina Heller, Stella Fischbach, Stefanie Stöhr, Sarah