mJD Griedel/Mörlen punktet in Dutenhofen/M. mit 13:32

TSV Griedel spielt am Sonntag in Heuchelheim
08.10.2015
MJE in Hüttenberg erfolgreich 9:24 Tore oder 36:168 Punkte
11.10.2015

mJD Griedel/Mörlen punktet in Dutenhofen/M. mit 13:32

Die männliche D-Jugend Griedel/Mörlen eroberte sich mit einem sicheren Auswärtssieg bei der HSG Dutenh./Münchholzhausen II die Tabellenführung in der Bezirksliga B. Die  Partie in der Sporthalle in Münchholzhausen gestaltete sich in den ersten Minuten ausgeglichen und die 3:2 Führung der Hausherren nach 2 Minuten sollte auch die Letzte in diesem Spiel gewesen sein. David Harms Moreno, Markus Plüch und Tim Burkhard erzielten die ersten Treffer.  Nach 5 Minuten begannen die Jungs einen regelrechten Lauf. Aus dem Unentschieden machten Pascal Schepp, Markus Plüch, Nils Finkeldey und Finn Helmig innerhalb von nur 3 Minuten ein 4:9. Das Team war auf der Siegerstraße. Bis zur Pausenzeit…

wurde das Ergebnis auf 6:17 hochgeschraubt und auch Tim Fritz reihte sich mit seinem Tor noch vor der Pausenzeit in die Torschützenliste ein.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Tore werfen weiter. David Latzel im Tor hielt in den ersten 10 Minuten der 2. Spielhälfte seinen Kasten fast sauber und der Rest der Mannschaft hielt das Tempo hoch. Es ging sehr schnell rauf und runter und Samuel Metz gelang es sogar drei Treffer in Folge einzunetzen. Mit einem sicheren 13:32 Sieg waren alle zufrieden und mit 6:0 Punkten konnten man einen sehr guten Start in die Saison 2015/2016 hinlegen.

Am kommenden Sonntag trifft man in der August-Storch-Halle in Butzbach auf die Spielgemeinschaft Fernwald/Pohlheim, die mit 5:1 Punkten den 3.Tabellenplatz belegt. Sicherlich eine interessante Partie. Spielbeginn ist um 13.45 Uhr.

Es spielten:

David Latzel im Tor.  Tim Fritz, David Harms Moreno, Markus Plüch, Tim Burkhardt, Martin Heil, Samuel Metz, Pascal Schepp, Nils Finkeldey und Finn Helmig.