Feldturnier in Gettenau

Jugend des TSV Griedel bei Ronneburgolympiade erfolgreich
06.06.2015
JSGwC Griedel/Mörlen gewinnt BOL-Quali
09.06.2015

Feldturnier in Gettenau

vl: Beatriz Bartosch, Daravy Ket, Anna-Lena Knoop, Lola Pillekamp, Jana Schepp, Anna Thiévent, Nicole Stevakin, Celine Peters und Melissa Lopez.

Nach dem bereits am Donnerstag die Damen des TSV Griedel mit einem Turniersieg das Feldturnier des TV Gettenau eröffnet hatten, kamen am Samstag und am Sonntag die Jugendteams zum Zuge. Die Minis – unter der Leitung von Jörg Ladner, Rebecca Ladner und Oliver Kehl – kämpften am Samstag um Tore und freuten sich am Ende alle über tolle Medaillen.


Die Minis von links – stehend: Felix Hellberg, Layla Ali, Sam Tröster. Sitzend: Tim Sulzbach, Hasan Yilmaz und Mika Ladner.

Am Sonntag waren Theresa Wicke mit der wJD und Moni Strasheim mit der mJD vor Ort.
Beide Teams waren in dieser Besetzung erstmals unterwegs und gewöhnten sich schnell aneinander.  Die Jungs belegten den dritten und die Mädels den vierten Platz. Trotz der Hitze hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf das Griedeler Turnier.

Gestartet wird am 19.Juni 2015 mit dem MIX-Turnier – Anmeldung bitte bis zum 10. Juni abgeben.