E-Jugend auf Waldexkursion

Weibliche D-Jugend beendet Saison mit dem 3.Platz
16.03.2015
Damen I des TSV Griedel mit 26:12-Sieg gegen HSG Anspach/Usingen
16.03.2015

E-Jugend auf Waldexkursion

Die Jungs und Mädels der beiden E-Jugendteams des TSV Griedel machten am vergangenen Samstag den Butzbacher Wald „unsicher“.  Von den Tennisplätzen am Waldesrand ging es los und mit einigen Eltern im Schlepptau machte man sich auf den Weg. Mit flotten Schritten ging es voran und auch das trübe Wetter konnte der Stimmung nichts abtun. Mit viel Hunger erreichte man das Forsthaus und mit Gesängen  – wir haben „Hunger, Hunger, Hunger“  – wurde das Essen förmlich herbeigerufen.

          

Die Kids waren fit und natürlich erster am „Ziel“

Danach war der Wald rund um das Forsthaus den Kindern überlassen. Ein Tipi wurde gebaut und so mancher Plausch ausgetauscht.  Mit guter Laune und ohne Regen ging es dann wieder in Richtung Butzbach….

 

   

Der Hunger war GROß

    

und tatkräftig ging es danach in den Wald….

und wieder nach Hause….