Mix Turnier am 27. Juni 2014

TSV Jugend bei der HSG Wetzlar – Einlaufen mit den Großen
02.06.2014

Mix Turnier am 27. Juni 2014

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Jugendvorstand des TSV Griedel wieder ein Turnier, bei dem der ganze Verein zusammen spielen kann. Von der E-Jugend ab, bis zu den ersten Mannschaften, wird jeweils ein Spieler aus jeder Mannschaft gezogen, wodurch sich neue Mannschaften zusammensetzten, die dann gegeneinander spielen werden.

Anmeldeschluss ist der 6. Juni 2014. Da wir als Trikot ein T-Shirt für die Spiele anschaffen wollen, entsteht pro Anmeldung ein Unkostenbeitrag von 5 Euro. Verbindlich anmelden könnt ihr euch entweder direkt über einen von uns (julia_hofmann@icqmail.com) oder über den Zettel, den eure Trainier erhalten haben. Wichtig: Bitte Mannschaft und T-Shirtgröße mit angeben. (Nichtteilnehmer können gerne auch ein T-Shirt für 7 Euro bestellen).

Wir, der Jungendvorstand des TSV Griedel, würden uns freuen, wenn die Begeisterung genauso groß ist wie in den letzten Jahren und ihr euch zahlreich anmeldet.

Euer Jugendvorstand des TSV Griedel

Julia Hofmann, Lars Hilbert, Viktoria Weiß, Amelie Polleichtner und Laura Kopf

P.S: Auch wer Zeit und Lust hat am Mix Turnier Dienst zu machen (Zeitraum 17.30 Uhr – 20.30 Uhr) kann sich gerne melden:)