Griedels MJB holt glückliches 23:22 gegen Burgsolms

Weibliche D-Jugend: 14:19 Niederlage gegen Gedern/Nidda
03.02.2014
WJA Griedel/Oppershofen unterliegt in Dutenhofen mit 21:23
06.02.2014
Weibliche D-Jugend: 14:19 Niederlage gegen Gedern/Nidda
03.02.2014
WJA Griedel/Oppershofen unterliegt in Dutenhofen mit 21:23
06.02.2014

Griedels MJB holt glückliches 23:22 gegen Burgsolms

Der Gast TV Burgsolms kam als Tabellenletzter, der allerdings seine 3 Punkte aus den letzten zwei Spielen geholt hatte. Ein entsprechendes Selbstvertrauen war der Mannschaft dann auch anzusehen.

Griedel ging zwar mit 3:1 in Front, konnte aber den Ausgleich zum 5:5 in der 12. Minute nicht verhindern. Nach und nach setzte sich der Gastgeber aber wieder ab und hatte zur Pause eine 12:9-Führung herausgespielt. Diese wurde bis zum 16:13 in der 35. Spielminute gehalten, dann drehte Burgsolms, unterstützt durch Griedels fehlende Konzentration in Angriff und Abwehr, auf und erzielte 5 Tore in Folge zum 16:18. In den letzten 10 Minuten gewann Griedel aber die Konzentration zurück. Beim 19:19 war der Ausgleich geschafft, sogar die Führung gelang direkt danach. Beim 22:20 schienen die Gastgeber das Spiel herumgerissen zu haben, aber Burgsolms gab nicht auf und kam eine Minute vor Schluss zum Ausgleich. Griedel gelang wieder der Führungstreffer. Den Gästen blieben 30 Sekunden, um den Ausgleich zu erzielen. Mit dem Schlusssignal fiel der Treffer, wurde aber vom Schiedsrichter nicht mehr gegeben. Somit trugen die Griedeler Jungs einen hart erkämpften und sehr glücklichen Sieg davon. Ein Unentschieden wäre an diesem Tage gerechter gewesen!

TSV Griedel: Hendrik Krüger im Tor, Adriano Ashby, Eugen Buschmann, Lauro Frnka, Tobias Krausgrill, Jonas Krüger (10), Nico Leder (4), Bruno Sakschewski (7), Martin Schmidt, Thomas Schmidt, Tiberius Steinbach (1), Clarke Witte und Philipp Witzel (1).