Stadtschule absolviert Handballsportabzeichen

Neue Wochenbeilage vom Gerhardt Bauzentrum online
13.06.2013
TSV Griedel verpflichtet für die Frauen II einen neuen Trainer
18.06.2013

Stadtschule absolviert Handballsportabzeichen

     

 „WIR haben es geschafft“,   …..

sagten die Jungs und Mädels aus der 5. Klasse der Stadtschule Butzbach und freuten sich riesig über die ausgehändigte Urkunde.  Nach fleißigem trainieren im letzten Jahr haben die Kids zum Ende des Schuljahres erfolgreich das Bronzeabzeichen des Deutschen Handball Bundes (DHB) absolviert.

 Alle waren motiviert und engagiert dabei und freuten sich nach der bestandenen Prüfung über eine Urkunde. Ein Bild zur Erinnerung wurde zum Abschluss auch noch geschossen.

 Das Trainerteam Strasheim und Schmitt war erstaunt über die Leistungen der 5. Klasse. Nur einige der  Kinder spielen bereits Handball und umso erstaunter waren die Verantwortlichen des TSV Griedel darüber, das so gut wie alle das Abzeichen geschafft haben. Im nächsten Schuljahr soll das Silberabzeichen folgen, welches  mit schwereren Übungen für Herausforderung sorgen wird. Doch Übung macht den Meister und sicherlich werden wieder alle Versuchen das gesetzte Ziel zu erreichen.