Weibliche E-Jugend: Letztes Heimspiel

WSV setzt auf starken Schlussspurt
08.03.2013
MJA als Meister geehrt
09.03.2013

Weibliche E-Jugend: Letztes Heimspiel

Am vergangenen Samstag hatte die weibliche E-Jugend ihr letztes Heimspiel in der Saison 2012/2013.
Gegen die HSG Hungen/Lich sollte noch mal gepunktet werden. Gut hatte man begonnen, aber nach dem 8:6 Pausenergebnis klappte in der 2. Spielhälfte übrhaupt nichts mehr. Kein einzigstes Tor konnte mehr erzielt werden und kurz vor dem Ende musste man das entscheidende Tor zur 8:9 Niederlage hinnehmen.
Man war zwar etwas niedergeschlagen, aber die Überraschung für die Eltern

war gelungen. Mit viel Spaß hatten die Mädels dieses Plakat in der vergangenen Woche vorbereitet.
Im Anschluss….

verbrachte man noch ein paar gemeinsame Minuten und lies die Bilder der vergangenen Saison Revue passieren: