Griedeler A-Jugend weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der Bezirksoberliga

TSV Griedel schaffte nur ein Remis gegen die HSG Gedern/Nidda
07.12.2012
Frauen II des TSV Griedel gewinnen gegen die HSG Grünberg/Mücke
10.12.2012
TSV Griedel schaffte nur ein Remis gegen die HSG Gedern/Nidda
07.12.2012
Frauen II des TSV Griedel gewinnen gegen die HSG Grünberg/Mücke
10.12.2012

Der TSV Griedel gewann auch bei der HSG Buseck/Beuern und steht weiterhin auf dem 1.Platz in der Bezirksoberliga. Aufgrund guter Abwehrreihen und sehr guten Torhütern war es aber kein Spaziergang in der Willi-Czech-Halle Beuern.

Max Schepp erzielte die ersten Tore zum 2 : 0 und alles schien normal zu laufen. Nach dem 3 : 1 durch Sandro Krüger nahmen es die Stürmer aber scheinbar oft zu leicht. Das Resultat zeigte sich beim 4 : 4 nach 18 Minuten. Die Abwehrarbeit war zwar auch gut, aber in erster Linie war es Lars Hilbert im Tor zu verdanken, dass die Gastgeber nicht in Führung lagen. Bis zur Halbzeit gelang es aber dann doch noch eine 10 : 6 Führung heraus zu werfen. Nach der Pause begannen unsere Jungs dann sehr konzentriert und hatten bis zur 40.Minute den Vorsprung auf 16 : 9 vergrößert. In dieser Phase wurden die heraus gespielten Chancen auch konsequent verwertet. Leider kam danach wieder eine schwächere Zeit und die nächsten 10 Minuten traf der TSV überhaupt nicht, obwohl etliche freie  Bälle dabei waren. Auch der zweite Torwart der HSG Buseck/Beuern brachte eine sehr gute Leistung, der aber Lars Hilbert in nichts nachstand. Wiederum war es unser bester Schütze an diesem Tag, Max Schepp, der die torlose Zeit beendete und mit einem Tempogegenstoß in der 50.Minute das 17 : 11 erzielte. Die letzten zehn Minuten vernachlässigten dann beide Mannschaften etwas die Abwehrarbeit und am Ende stand ein ungefährdeter 24 : 18 Sieg des TSV bei der HSG Buseck/Beuern. Auch wenn in dem Spiel nicht alles nach Plan lief, war es doch eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, vornehmlich in der Abwehr, aus der an diesem Tag Lars Hilbert und Max Schepp heraus ragten.

TSV Griedel: Lars Hilbert, Pascal Smykalla und Tilman Schomaker im Tor, Steffen Strasheim 3/1, Sebastian Dietz 2, Max Schepp 11, Jonas Hafer 1, Lukas Kipp 2, Constantin Jantos 3, Florian Winter, Sandro Krüger 1 und Henry Maris 1.