TSV Griedel veranstaltet YOGA&ICH Workshop

Damen I des TSV Griedel unterliegen im Spitzenspiel mit 26:27
26.11.2012
Weibliche B-Jugend beginnt schwach und punktet in der Schlussphase
26.11.2012
Damen I des TSV Griedel unterliegen im Spitzenspiel mit 26:27
26.11.2012
Weibliche B-Jugend beginnt schwach und punktet in der Schlussphase
26.11.2012

TSV Griedel veranstaltet YOGA&ICH Workshop

Der TSV Griedel veranstaltete am vergangenen Sonntag einen YOGA & ICH Workshop, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Mit Heil – Yoga, Yoga meets Pilates und Hatha Yoga, konnten die Teilnehmer an einem Tag in gemütlicher Atmosphäre Energie auftanken und den Alltag einfach mal hinter sich lassen. Es war ein gelungener Ausgleich zwischen Asanas, Workout und Meditation. Leib und Seele wurden mit feinen Leckereien für den Gaumen in Einklang gebracht. Nach Ruhe im Klang konnten die Teilnehmerinnen das Neuerlernte für Ihre innere Ruhe mit nach Hause nehmen. Wegen großer Nachfrage werden weitere Yoga Workshops folgen. Anfragen unter 0172 6925 808 Britta Hachenburger