Weibliche A-Jugend trifft „Ohle ohne Kohle“

Die Damen des TSV Griedel gehen fremd !
06.07.2012
Patrick Schmeling vom TSV Griedel in die Hessenauswahl berufen
09.07.2012

Weibliche A-Jugend trifft „Ohle ohne Kohle“

Das Beachturnier des TV Haibach war das Ziel der weiblichen A-Jugend an diesem Wochenende…..

Kurz vor den Sommerferien konnte man auf Grund vieler anderer Termine in diesem Jahr leider kein Beachturnier besuchen.
Aus diesem Grunde wählte man diesen Tag in den Sommerferien und machte sich am Samstag morgen ganz früh auf den Weg in den Freistaat Bayern. Nach einer Stunde Fahrt erreichte man das vernebelte Ziel in der Nähe von Aschaffenburg. (Danke! Sybille für deinen Fahrdienst)
Man fand eine tolle präparierte Anlage vor und bereits Minuten später kam die Sonne hinter den Wolken heraus und ein toller Tag konnte beginnen.

   

3 Spiele in der Gruppenphase wurden immer mit dem sogenannten „Penalty“werfen entschieden.
Mit 3 Punkten aus der Vorrunde kam man am Ende zum Plazierungsspiel um den Platz 5.
Hier zeigten die TSV-Mädels ihre beste Leistung und fegten den Gegner im Penaltyerfen mit 4:0 vom Platz.

Bei der Siegerehrung holte Youngster Pauline Wicke von der B-Jugend
(sie ist spontan für die kurzfristig ausgefallene Kati Gericke eingesprungen)
den gewonnen Preis bei der Turnierleitung ab.
                                                         
    

Nach einem anstregenden, aber schönen Tag begrüßte das Team noch Kati Gericke zuhause in Butzbach. Sie kam einen Tag verspätet aus Neuseeland und konnte diesen Beachtag nicht wie geplant mit den Mädels verbringen. Schade  –   aber WILLKOMMEN „Zuhause“.