Die Captains gewinnen zum ersten Mal den Ortspokal des TSV Griedel

HSG Schwalbach/Niederhöchstadt und der TSV Griedel gewinnen ,go‘ Fitness- HandballCup
18.06.2012
go Fitness-HandballCup geht in sein 2. Wochenende
21.06.2012

Die Captains gewinnen zum ersten Mal den Ortspokal des TSV Griedel

In diesem Jahr nahmen zehn Teams am Ortspokal des TSV Griedel teil. Die Sieger im diesjährigen Ortspokal des TSV Griedel waren, nach spannenden Spielen, die Captains. Nach den fünf Spielen um den Ortspokal verfügten drei Teams über jeweils 38  Punkte. Der Gewinner der letzten beiden Jahre, die Halbstarken, die Captains und der TVP Jägi traten zu einem Entscheidungsspiel an.

Die Captains siegten und erhielten den  Ortspokal, der von der Zurich Bezirksdirektion Kaiser&Rausch aus Friedberg gestiftet wurde. Auf den Plätzen folgten die Halbstarken, der TVP Jägi und der Fanclub 1860 München, die alle „Fresskörbe“ erhielten. Neben dem Ortspokal gewannen die Captains auch das Spanferkel, das von Jürgen Dietz gesponsert wurde. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren des Ortspokals, Johanna König, Rainer Hachenburger und Redelf Schomaker, die neben den Handballspielen, die Spiele im Turnierzelt hervorragend präsentiert haben.

Endstand des Ortspokales

 
     

1.

Captains

38 Punkte

2.

Die Halbstarken

38 Punkte

3.

TVP Jägi

38 Punkte

4.

1860 München

33 Punkte

5.

SG 28 Frankfurt

30 Punkte

6.

Endgegner

28 Punkte

7.

Freiwillige Feuerwehr

25 Punkte

8.

Wilde Engel

24 Punkte

9.

Entenkäufer

21 Punkte

10.

SPD

17 Punkte