TSV Griedel III siegt gegen Reiskirchen mit 24:16 Toren

Männliche A-Jugend in Mörlen mit 30:29 erfolgreich
Männliche B – Jugend siegt bei der TG Friedberg

TSV Griedel III siegt gegen Reiskirchen mit 24:16 Toren

Die 3. Mannschaft des TSV Griedel ließ sich auch von der TSG Reiskirchen nicht die Butter vom Brot nehmen, und fuhr einen sicheren 24:16 (14:10) Heimsieg in der Bezirksliga D ein. Mit dem vierten Sieg in Folge konnte die dritte Mannschaft des TSV Griedel mit 12:2 Punkten den 2. Tabellenplatz festigen. Durch die Erfolge der letzten Wochen ging die Mannschaft sehr selbstbewusst ins Spiel.

Kreisläufer Dennis Herbig trifft nach Anspiel von Tobias Frank zum 1:1. Mit einem Doppelpack von Stefan Kopf ging der TSV Griedel mit 4:2 in Führung. Drei Treffer von Matthias Schepp bedeuteten das 7:4. Die Gäste aus Reiskirchen kamen nun besser ins Spiel und erzielten den verdienten Ausgleich. Der TSV Griedel besann sich wieder auf seine Stärken im Abwehrverhalten und im Angriff wurde wieder gespielt. Dennis Herbig (2) Thomas Weppler (2) Tobias Frank, Andreas Schepp und Marko Reuhl mit einem sicher verwandelten Siebenmeter waren für den 14:10 Halbzeitstand verantwortlich. Die Gäste kamen motivierter aus der Kabine und das Spiel wurde hektischer. Der gute Unparteiische Rainer David ließ keine Härte aufkommen und hatte die Partie jederzeit fest und sicher im Griff. Im Rückraum überzeugte Stefan Kopf mit Treffsicherheit und Spielübersicht. Nach dem 16:13 Zwischenstand konnte sich der TSV Griedel, gestützt auf einen starken Mario Tutic im Tor, weiter absetzen. Matthias Schepp (4) und Kai Fischer (2) führten mit ihren Toren bis zum 22:14 die Entscheidung herbei. Die letzten Tore zum 24:16 Erfolg gingen auf das Konto von Thomas Weppler. Nächsten Sonntag, den 27.11.2011 um 11.00 Uhr kommt es bei der HSG Langgöns/Dornholzhausen zum Spitzenspiel gegen den Tabellendritten, der ebenfalls 12:2 Punkte auf seinem Konto hat.

TSV Griedel: Mario Tutic im Tor, Matthias Schepp (7/2), Thomas Weppler (4), Stefan Kopf (4), Dennis Herbig (3), Kai Fischer (2), Tobias Frank (2), Marko Reuhl (1/1), Andreas Schepp (1), Bastian Zöppig, Heinz Bender und Jens Steiner