TSV Griedel III startet mit Sieg in die neue Saison

TSV Griedel siegt im Nachbarschaftsderby bei der HSG Münzenberg/Gambach mit 39:34 Toren
17.09.2011
TSV Griedel II unterliegt gegen die HSG Eibelshausen/Ewersbach
19.09.2011

TSV Griedel III startet mit Sieg in die neue Saison

Das erste Spiel des TSV Griedel III in der HH-Bezirksliga D gegen die gut geordneten alten Herren der HSG Kleenheim IV, konnte Griedel mit einem 27:23 (16:13) Sieg, für sich verbuchen. Nach dem Trainingslager und einem Vorbereitungsspiel gegen den TSV Griedel II fand man von Anfang an gleich den Faden und Neuzugang Kai Fischer erzielte das 1:1.

Durch nicht genaue Absprachen in der Abwehr lief man bis zum 8:8 der HSG Kleenheim IV hinterher. Durch die A-Jugendlichen Veton Nuradini und Max Schepp kam dann doch frischer Wind in die Mannschaft und so ging die Mannschaft durch Tobias Frank (2), Matthias Schepp (3) Veton Nuradini (2) und Max Schepp mit 16:13 in die Pause. In der zweiten Hälfte entschärfte der zweite Torhüter der HSG reihenweise gute Tormöglichkeiten des TSV und Kleenheim konnte bis zur 40. Minute zum 19:19 ausgleichen. Danach wurde auf Griedeler Seite wieder konzentrierter gespielt und Tommy Weppler brachte den TSV wieder in Führung, die dann Stück für Stück durch Tobias Frank, Veton Nuradini und Max Schepp  ausgebaut wurde. Die Entscheidung kurz vor Schluss setzte Kai Fischer. Den Schlusstreffer zum 27:23 Erfolg erzielte Goalgetter Matthias Schepp durch einen sehenswerten Wurf. Am nächsten Samstag um 19.00 Uhr spielt der TSV Griedel III bei der SG Rechtenbach III. 

TSV Griedel: Mario Tutic im Tor, Matthias Schepp (10/4), Veton Nuradini (6), Tobias Frank (3), Max Schepp (3), Stefan Kopf (2), Kai Fischer (2), Tommy Weppler (1), Bastian Zöppig, Heinz Bender,  Andreas Schepp, Sascha Schilar und Jens Steiner.