Gemischte E-Jugend bei den Herren I

TSV Griedel III mit zweitem Sieg in Folge gegen den TV Burgsolms
22.02.2011
TSV Griedel II siegt im Derby gegen die HSG Mörlen III
27.02.2011

Gemischte E-Jugend bei den Herren I

Die gemischte E-Jugend des TSV Griedel bedankt sich bei dem Bauzentrum Gerhardt aus Butzbach für die neuen Trikots

Die jüngsten des TSV Griedel, die gemischte E-Jugend, hatte am vergangenen Wochenende einen besonderen Auftritt in der eigenen Halle. An der Hand geführt von den Großen  – liefen sie mit den Herren I beim Punktspiel des TSV Griedel gegen die HSG Mörlen mit ein. Mit viel Applaus wurden beide Teams begrüßt und die Kleinen wurden dann mit einem spanndenen Handballspiel belohnt.

Mit dabei waren v.L. Sarah Möckel, Andre Perner, Dimitri Brunz, Wanja Köhler, Jan Heller, Celine  Schubert und Alexander Knoop.
Vorne: Michael Grigorchuk, Gian-Luca Manigrasso, Paul Stangl, Romeo Rejab und Jonas Müller.

Wenn ihr Lust habt, auch mal beim Handballspielen mitzumachen, kommt einfach beim Training dieser Mannschaft vorbei: immer dienstags um 16.30 Uhr in der August-Storch-Halle in Butzbach. Nähere Auskunft bei Moni Strasheim: Tel.: 67472