B1-Jugend des TSV Griedel unterliegt dem Tabellenführer

Neuer Service in der Übersicht der nächsten 30 Spiele
10.10.2010
Trainingszeiten der Jugendabteilung während der Herbstferien
12.10.2010

B1-Jugend des TSV Griedel unterliegt dem Tabellenführer

In einem packenden und spannenden Spiel unterlag die B1-Jugend vergangenen Samstag dem Gastgeber HSG Mörlen mit 28:25. Den besseren Start erwischte das Team von Klaus Müller, die sich gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer schnell mit 0:2 in Front begaben.

Ab dann wurde klar, dass dieses Spiel sehr eng und schwierig für beide Seiten werden würde, da die Führung stetig wechselte und keine Mannschaft die Oberhand gewinnen konnte. Zur Halbzeit ging man mit einer 11:12 Führung in die Kabine. Zurück auf dem Parkett ging es dann nahtlos auf diese Weise weiter, bis sich die Gastgeber beim 21:21 taktisch neu formierten. In den folgenden drei Minuten verlor das Team von Klaus Müller das Spiel, weil die starke Deckungsvariante der Hausherren in der Offensive vorerst zu schaffen machte und deren probate Angriffsmittel weiterhin zum Erfolg führten. Bis sich die Mannschaft mit dieser Umstellung akklimatisierte, hing sie schon einem erstmaligen drei Tore Rückstand hinterher. Danach fielen auf beiden Seiten weiterhin Tore und der Rückstand konnte nicht aufgeholt werden, so dass man mit dem Endergebnis von 28:25 die Halle verließ. In knapp einem Monat trifft das Team dann auf die HSG Wetzlar/Garbenheim und Zuschauer sind immer gern gesehen.