Gute Besserung Sophie!

Weibliche B-Jugend belegt den 2. Platz bei der BOL-Quali in Kirch/Pohl-Göns
14.05.2010
Weibliche A-Jugend Turniersieger in Homberg
18.05.2010

Gute Besserung Sophie!

Samstag morgen 8.30 Uhr…die weibliche C-Jugend auf dem Weg zur BOL-Quali nach Weilburg. Leider musste das Team kurzfristig auf Sophie Scherzinger Verletzungsbedingt verzichten …
…..Gute Besserung auf diesem Wege…..
Doch der Stimmung tat es nichts abund mit der Unterstützung der D-Mädels machte sich Trainerin Gianna Görlach auf den Weg.

Weibliche C-Jugend des TSV Griedel  mit Minikader qualifiziert

 

Die weibliche C-Jugend des TSV Griedel hatte am vergangenen Samstag zu früher Morgenstund den weiten Weg nach Weilburg zum Qualifikationsturnier der BOL anzutreten. Die neue Trainerin Gianna Görlach hatte die Mädels sehr gut auf diesen Tag vorbereitet und auch kleine Schwierigkeiten bereits im Vorfeld „ausgebügelt“. Der Minikader dieser Mannschaft  war bereits durch den Ausfall zweier Mädels gemindert, doch am  Freitagabend folgte noch eine  die Hiobsbotschaft von Sophie Scherzinger. Der Arm war gebrochen und sie war nicht einsatzfähig. Kurzfristig halfen  3 Mädels der weiblichen D-Jugend, Marlene, Sandra und Adrienne aus. Mit guter Stimmung,  unterstützt von Gipsarm Sophie ging es auf die  Reise. Mit ihrer lockeren Art meisterten die Mädels an diesem Vormittag einfach alles. Gegen den TV Weilburg steckte man die ersten beiden Punkte ein und konnte mit diesem Sieg hoch erhobenen Hauptes in die nächste Partie gehen. Gegen den TV Lich musste man sich zwar mit 10:7 geschlagen geben, aber auch hier war mehr drin. In der direkt darauf folgenden Partie gegen die HSG Kirch/Pohl-Göns/Butzbach  konnte man trotz dieser Belastung wieder punkten und sichert sich mit dem 2. Sieg den 2. Platz in dieser Qualifikationsrunde.

Die weibliche C-Jugend hat sich hiermit direkt für die Bezirksoberliga 2010/2011 qualifiziert.

Gratulation an das Team und  die neue Trainerin Gianna Görlach