Männl. C1 gegen Wetzlar/Garbenheim unterlegen

C2-Jugend des TSV Griedel unterliegt Wetzlar/Garbenheim II mit 17:25
07.12.2009
Griedeler A-Jugend siegt im Spitzenspiel der Bezirksoberliga gegen Aßlar
07.12.2009
C2-Jugend des TSV Griedel unterliegt Wetzlar/Garbenheim II mit 17:25
07.12.2009
Griedeler A-Jugend siegt im Spitzenspiel der Bezirksoberliga gegen Aßlar
07.12.2009

Männl. C1 gegen Wetzlar/Garbenheim unterlegen

Gegen den direkten Konkurrenten in der Bezirksoberliga Wetzlar/Garbenheim konnte die männl. C1-Jugend des TSV Griedel sich nicht durchsetzen und verlor noch einer desolaten 1. Spielhälfte dieses Spiel mit 20:25 in eigener Halle.

Ohne Einstellung und Kampf kann man kein Spiel gewinnen. Dieses Erlebnis „gönnten“ sich die Jungs der männl. C-Jugend am vergangenen Samstag. Nach einer 1. Spielhälfte ohne einen Funken von Leidenschaft im Spiel hatte der Trainer Timm Weiß in der Halbzeitpause alle Händevoll zu tun. Mit einem 0:3 überrannte Wetzlar/Garbenheim schon in den ersten Minuten den TSV. Über ein 2:6 und 4:9 kam zum 7:14 Pausenstand.

Nach der Pausenpredigt sollte es anders werden…. Oder? Erst mal legten die Gäste wieder 2 Treffer vor, doch dann änderte sich die Einstellung. Von 8:17 kämpfte man sich auf 14:17 heran. Nach dem 14:19 Zwischenstand und 4 Toren in Folge verkürzte der TSV noch auf 18:19. Doch die Anstrengung und 2 schwere Fouls an Steffen Strasheim (der Schiedsrichter griff hier leider nicht konsequent durch) in den letzten Minuten nahmen dem TSV Griedel die Luft. Mit 20:25 musste man sich letzendlich geschlagen geben. Doch dies hätte alles nicht sein müssen … Mit viel Einsatzwillen zeigte man in der 2. Spielhälfte sein Können, doch dies reicht in solch einem Spiel leider nicht aus und die Punkte gingen an diesem Tage verdientermaßen in Richtung Wetzlar/Garbenheim.

Am kommenden Freitag treffen die Griedeler Jungs in einem weiteren Heimspiel um 19 Uhr auf die Mannschaft der HSG Nordeck/Winnen/Allendorf/Lumda.

Zwischenergebnisse:  1:3  4:7  5:11  7:14 –  8:17  12:17  14:19  18:20  20:25

Für den TSV Griedel spielten: Im Tor: Pascal Smykalla. Torben Dilges(6), Steffen Strasheim (2), Sebastian Dietz(7), Tim Strasheim(1), Nils Grotegut (1), Malte Glück, Leon Dilges(2)und Florian Winter (1)und Alex Groo.