Moralische Unterstützung für kickende Damen des TSV Griedel

Animateurschulung 2009
31.05.2009

Moralische Unterstützung für kickende Damen des TSV Griedel

(jw) Die erste Damenmannschaft des TSV Griedel wird am kommenden Samstag ab 13 Uhr auf dem Nieder-Weiseler Sportplatz dem Handball „fremdgehen“ und am Ortspokalturnier des SV Nieder-Weisel teilnehmen. Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre, die Mannschaft erreichte den dritten sowie den zweiten Platz, soll die Serie nun fortgesetzt werden. Nach zahlreichen schweißtreibenden Fußball – Trainingseinheiten lautet das klare Turnierziel für dieses Jahr: Sieg und das 50 Liter Bierfass, welches natürlich auch dem allseits beliebten Fresskorb mit der unvergleichlichen Salami weichen kann. Die Mannschaft wird mit überraschend neuen Trikots über den Rasen sprinten und somit auch ein aufregendes optisches Highlight bieten. Unterstützt werden die jungen Frauen vom Allround – Tormann und Multitalent Andi Pfaff, welcher seinen Schützlingen gleich zeigen wird, wo der Frosch die Locken hat. Ebenso werden zwei Spieler der ersten Herrenmannschaft des SVs die Mädels mit ihrem Können unterstützen. Wie auch beim Griedeler Ortspokal müssen neben den fußballerischen Fähigkeiten auch Geschicklichkeit und Allgemeinwissen unter Beweis gestellt werden. Die Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung einer großen „Fanbase“ bestehend aus Griedeler Handballfans, welche sich ihr Wochenende mit den etwas anderen Ballkünsten der Damen versüßen möchten.